Erster! Felix praktiziert bei MeinekleineFarm.org

REPLACE-WITH-ALT

Prakti-Schwein Nr. 1 ist da! Hallo, mein Name ist Felix und auch ich bin für ein neues BeWursstsein! Während sich die Schweine auf den Wiesen im Dreck wühlen, wühle ich mich in der Bibliothek durch Bücher zur Soziologie, Kulturwissenschaft, Politik und Wirtschaft. Denn eigentlich studiere ich an der Zeppelin Universität in Friedrichsthafen. In den kommenden zwei Monaten wird es mir aber vor allem darum gehen das BeWurstsein weiter zu verbreiten, damit noch mehr Tiere würdevoll aufwachsen und Menschen bessere Wurst und besseres Fleisch essen können. Man könnte es auch Wurst-Marketing nennen. Ich entwickle Ideen, mit denen wir mehr Leute erreichen. So frage ich mich, wie wir dabei unsere Kunden, von denen die meisten vielmehr Unterstützer sind, einbinden können: Wurst- statt Tupper-Parties? Wurst-Botschafter? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt, mit kleinem Budget eine große Reichweite zu bekommen?

Ich bin gespannt auf die Antworten und werde berichten!

Schwein gehabt - Oink oink!

Felix


Diesen Post teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen