Aprilschweine und Rampensau

Der Artikel im Stern hat unerwartet stark eingeschlagen in Form von Wurstanfragen und digitalen Schulterklopfern. Danke für so viele Mails, dass ich ein paar Tage brauchte, um zu antworten.

Nun steht auch die Schweineplanung für April:

*Schwein 63- 65 werden am 26. 4. geschlachtet. Termine für die Rampensau: Am Freitag, den 26. April läuft abends eine halbstündige Reportage über eine Familie, die bei MeinkleineFarm und Bauer Schulz ein Schwein vom Ferkel bis zum Schnitzel begleitet haben.(Hier die Geschichte von "Dinner" online) Ich bin zwar noch am 26. April 21. Juni Gast in der NDR-Talkshow mit Barbara Schöneberger. Die Reportage hat nun aber die ARD "gekauft", sie auf 45 min. ausweiten lassen und sendet sie am 20. 7.


Diesen Post teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen