Eichelmastschwein aus Bayern zu Gast bei MeinekleineFarm.org

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf die Schweine-Webseite Pick-a-Pigaufmerksam geworden und war gleich ganz neidisch auf die Live-Webcam und den Live- Fütterungsautomaten: Wenn man 1 Euro per Paypal zahlt, geht live vor der Webcam ein Fütterautomat und eine Lockglocke los, und wenn man Glück hat, sind die Schweine noch nicht satt und kommen vor die Kamera.

Ich nahm Kontakt auf mit Josef Ruisinger und schnell entschlossen wir uns, eins seiner Eichelmastschweine über MeinekleineFarm.org zu verkaufen. Schwein 30 ist damit das erste Gastschwein bei MkF, doch hoffentlich folgen noch weitere. Josef verschickt dann die Wurst direkt von seinem Hof, nur die Abwicklung läuft über MkF.


Diesen Post teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen